Wise guys konzert war seeehr toll (obwohl ich's immernoch doof fand die Halstücher anzuziehn ^^ x] )
[Jan,danke für die Bilder,ich stell' sie einfach mal ungefragt bei mir ein,du beschwerst dich ja immer dass ich zu wenig blogge x)]










Die Demo gegen die Fur-and-Fashion-Messe in Frankfurt ist auch gut verlaufen und war ziemlich gut organisiert, es gab interessante Infostände und Aktionen und ich denke es war eine erfolgreiche Aktion.
Ein kleiner Bericht dazu ist hier zu finden:

Hier geht's zum Bericht.

Gleich geht's mit Millie ab zum Tierarzt impfen (das kann sie garnicht leiden :]) und morgen gibt's Ferien.Am Mittwoch fahre ich mit Matze,Miriam,Mona und Claudia nach Neunkirchen und St.Wendel einkaufen.
Das war's eigentlich so an Neuem.

Wünsche euch noch einen schönen Tag x).
10.3.08 16:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Theresa (14.3.08 21:19)
Hallo Miri :]
Das konzert war echt super schön :]
Ich hoffe das ich noch mehr so tolle konzerte mit dir erlebeee ;]

Du bist mir in letzerzeit so sehr ins herz gewachsen.
Ich hab dich einfach super lieb<3


Miri (14.3.08 21:22)
jaa,es kommentiert einer.
eeendlich.
meine trulli :].
du bist einfach toll.
ich hab dich sääär viel lieb.


Jan / Website (14.3.08 22:53)
keen streß hier kommentiert noch einer: ich fand des konzert auch super und du darfst natürlich meine/unsere bilder nutzen solang wir des wissen *g*


Lena ♥ / Website (18.3.08 17:44)
jaa die wohnen in alsweiler, das irgendwo da bei st. wendel (; hab nich so den durchblick in sachen erdkunde &&&
fahren aber nur vielleicht, meine mama will unbedingt mal raus aber mal schauen ob's klappt.
wenn nicht kommt sara von donnerstag auf freitag mit ihrem freund zu mir, wenn papa ja sagt (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home
Book
Miri
Freunde
Ohrgasmus
Bildlich
Matze
Designer
Cursor by justaplace