Bin im Moment leicht weggetreten und total begeistert :]...



Biss zum Abendrot.
Es ist sooo schön & grausam & traurig & sowieso.
Herrrrlich.

Werde euch informieren wenn ich wieder von den Toten (im Wahrsten Sinne des Wortes muaha) auferstanden bin.
16.2.08 19:49
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Naddl (19.2.08 18:06)
*lach* ....


*noch mehr lach*

wir sind auf einer wellenlänge miri in dem fall "BUCH" omg. omg. omg. es ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo....
toll. javascript:smilie('')
javascript:smilie('')
*seufz*
ich liebe es.
und habs mir jez au in DEUTSCH gekauft^^ ... bzw. bestellt... nya.. aber ... omg ich warte aufs 4... es wird bestimmt so toll sein wie die ersten 3. *ausflipp*
omg wir müssen erst mal ne halbe stunde drüber labern wenn du endlich fertig bist :D:D

naja. kommst ja demnächst. schön<3

hab dich lieb & tschüss.

Grüüüße


Miri (19.2.08 20:34)
xD.

Ich hab sooo viel zu tun aber ich muss unbedingt weiterlesen.
Aaaah.
Spätestens wenn ich Mittwoch zu dir komme bin ich fertig,versprochen (:

Das Problem is' wenn ich mich einmal dransetze kann ich nich' mehr aufhör'n,deswegen kann ich Abends nix lesen wenn Schule is :]


<3


Jan / Website (27.2.08 12:32)
egal was ihr nehmt- ich will es auch^^


Lena ♥ / Website (27.2.08 17:52)
Hey (: ich hoffe dir gehts besser &dass es bei mir auch bald wieder, nunja, bergauf geht. Klingt ja so, als ob ich in Selbstmitleid versinken würde :-[
Hab mich voll gefreut, als ich den Kommentar von dir gelesen hab &dass du dich mal wieder meldest (:
Was machst du so &wie läufts mit Matze?
Hab eben bei ICQ gesehn, dass du krank bist - Gute Besserung!

:-* deine "alte" Freundin, Lena (; - wie das klingt :D


Lena ♥ / Website (9.3.08 21:55)
ja ^^ Tom ♥, aber schon seit über 2 Jahren :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home
Book
Miri
Freunde
Ohrgasmus
Bildlich
Matze
Designer
Cursor by justaplace