Puff.Bäm.Tataa.

Heydiho.
Ich hab mich ja schon 'ne halbe Ewigkeit nich' mehr gemeldet,also wurd's langsam mal Zeit.
Aufgrund des wunderschönen Wetters bin ich jetzt schon wach.
Leider bin ich ziemlich krank (Erkältung- die volle Dröhnung^^).
Mein Wochenende war daher auch ziemlich langweilig, weil ich nur daheim war und geschlafen oder aufgeräumt hab.

*Kleiner Gruß an Phil,Jan,Lisa etc. die in Neuwied hoffendlich viel Spaß gehabt haben*

Heute wird mein Tag wohl ziemlich produktiv werden, ich hab nämlich 'ne Menge für die Schule zu mach'n weil wir die folgende Woche jeden Tag einen (oder manchmal auch zwei) Test oder eine Arbeit schreiben *grummel.
Typisch Lehrer,die können nie mal irgendwas vorausschauend planen und dann kommt immer alles auf einmal zusammen.
Nunja,wurscht.

Die Vorfreude auf meine zwei bevorstehenden Konzerte ist im Moment riiiesig x].

Joa.
Das war's vorerst mal.
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
10.2.08 09:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


justiN / Website (10.2.08 13:54)
hehe ich freu mich auch schon uff die kontzis jetz erst mal anti-flag dann rockt die arroganz kölen das wir fett ! und dann schön rausputzen für wise guye wir auch geilo denk ich dann is ja auch noch diese demos ach schön un das wetter ist toll .
ich wünsche schönen sontag und guttte besserung peace and love justiN

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home
Book
Miri
Freunde
Ohrgasmus
Bildlich
Matze
Designer
Cursor by justaplace