Zeugnis.

Verhalten 1
Mitarbeit 1
Deutsch 1
Englisch 1
Mathe 2
Sozialpädagogik 1
Geschichte 1
Sozialkunde 1
Erdkunde 1
Physik 1
Chemie 2
Biologie 1
Musik 1
Bildende Kunst 2
Sport 2


:]
25.1.08 12:28
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tinschöön / Website (25.1.08 12:32)
scheiße bist du gut!!


becky / Website (26.1.08 20:28)
jop, scheiße is das deprimierend^^

herzlichen glückwunsch *daumen hoch*


justiN / Website (27.1.08 13:25)
echt sauu gut wie viel musstes du das für zahlen... nee qutasch
ich wusste schon immer das wir die geistige elite sind wieder ein guter beweiss


(27.1.08 18:27)
geistige elite xD.
freak.


:]


(28.1.08 16:33)
OI OI to the world oi to the skins oi the punx oi the popper
OI to the regenwald .....

OI TO THE ZEUGNISS


LENARRRR / Website (30.1.08 21:14)
beneidenswert..
hatte grad mal n durchschnitt von 3,0 :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home
Book
Miri
Freunde
Ohrgasmus
Bildlich
Matze
Designer
Cursor by justaplace