Philliiiie <3




wise guys- Ständchen
5.1.08 14:36


Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt..

Okay,lange nicht mehr gemeldet.
Ich hoffe ihr habt Weihnachten einigermaßen gut überstanden (wie sagte einst der weise Heinz Becker?! "Weihnachten ist reine Nervensache").
Nun,ich war leider nicht fähig mich vorher schon zu melden.
Ich lag von Samstagmorgen bis Montagmorgen erstmal komplett im Bett, natürlich das ganze Programm--> fast 40° Fieber (das Höchste war glaub ich 39,8°), Mandeln entzündet, Gliederschmerzen wie'n sau.
Also hieß es für mich Schlafen, Schmerztablette, Trinken, Schlafen Schmerztablette, uuund so weiter.
Leider hab ich kaum was gegessen sodass ich mittlerweile noch ein Gewicht von 44 kg hab, nicht so gesund.
Naja,jetzt ist die Krankheit fast vorbei, schön und gut.
Aber morgen sollte es eigentlich los zu Punk im Pott (Oberhausen) geh'n, 2-Tage-Festival.
Naja,so wie's momentan aussieht würd ich's vielleicht überleben,zwei Tage,das geht ja, aber danach wär ich wahrscheinlich schlimmer dran als vorher.
So fällt die Sache für mich flach und ich muss hier die zwei Tage, auf dich ich mich so gefreut hab, absitzen während die andern sich amüsieren.
Scheiße.

Ihr merkt,meine Stimmung sinkt dem 0-Punkt entgegen, also beende ich diesen Eintrag und wünsche euch noch 'n guten Rutsch oder so.

Miri.
27.12.07 10:16


Confused.



Free Image Hosting at www.ImageShack.us

...ich bin dauernd auf der Suche
und weiß nicht mehr wonach
ich zieh nächtelang durch Bars, immer der,
der am lautesten lacht
niemand sieht mir an wie verwirrt ich wirklich bin
es ist alles nur Fassade schau mal genauer hin...
10.12.07 11:36


Weil ich mich schon so lang nich' mehr gemeldet hab kurz meine Woche.

Mo.-Susi Geburtstag, Gitarre
Di.-bei Matze
Mi.-Nach der Schule bei Matze & in der Gruppenstunde (Eckstein :])
Do.-Matze nach der Schule bei mir & Juz
Fr.-Zeitungen zusammenfalten & "Die fetten Jahre sind vorbei kuck'n"
Sa.-Zeitungen austragen, AJZ Homburg, Paul's|Ali's|Julia's|Robert's Geburtstag (nach)feiern & da nächtigen
So.-Heimfahren, 1.Advent


Meuw :]
1.12.07 09:57


18.11.07 20:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home
Book
Miri
Freunde
Ohrgasmus
Bildlich
Matze
Designer
Cursor by justaplace