Puff.Bäm.Tataa.

Heydiho.
Ich hab mich ja schon 'ne halbe Ewigkeit nich' mehr gemeldet,also wurd's langsam mal Zeit.
Aufgrund des wunderschönen Wetters bin ich jetzt schon wach.
Leider bin ich ziemlich krank (Erkältung- die volle Dröhnung^^).
Mein Wochenende war daher auch ziemlich langweilig, weil ich nur daheim war und geschlafen oder aufgeräumt hab.

*Kleiner Gruß an Phil,Jan,Lisa etc. die in Neuwied hoffendlich viel Spaß gehabt haben*

Heute wird mein Tag wohl ziemlich produktiv werden, ich hab nämlich 'ne Menge für die Schule zu mach'n weil wir die folgende Woche jeden Tag einen (oder manchmal auch zwei) Test oder eine Arbeit schreiben *grummel.
Typisch Lehrer,die können nie mal irgendwas vorausschauend planen und dann kommt immer alles auf einmal zusammen.
Nunja,wurscht.

Die Vorfreude auf meine zwei bevorstehenden Konzerte ist im Moment riiiesig x].

Joa.
Das war's vorerst mal.
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
10.2.08 09:13


Zeugnis.

Verhalten 1
Mitarbeit 1
Deutsch 1
Englisch 1
Mathe 2
Sozialpädagogik 1
Geschichte 1
Sozialkunde 1
Erdkunde 1
Physik 1
Chemie 2
Biologie 1
Musik 1
Bildende Kunst 2
Sport 2


:]
25.1.08 12:28


19.1.08 18:30


Kranker scheiß :]

Kuckt euch das video an.
Und am Schluss kuckt an irgend'n Platz in dem Raum in dem ihr euch befindet.

17.1.08 17:31


"Sind die Gedanken denn noch frei
Und seid ihr sicher, dass nicht etwa Axel Springer eure Meinung bildet
Denn es ist traurige Wahrheit
Dass man euer Wissen heut' in der Schule nicht mehr fordert, sondern mildert
Sie ziehen euch ran zu Vollidioten
Damit ihr nix bemerkt, während sie euch immerzu manipulieren
Es geht nur um Bilanz und Quoten
Ein Leben ist nichts wert
Eures zählt nur dann wenn sie davon profitieren
Revolution verbindet ihr mit der Entwicklung der X-box
Und wahre Liebe kennt ihr nur aus Märchen und von Vox"


Nur dabei- Nosliw
8.1.08 13:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home
Book
Miri
Freunde
Ohrgasmus
Bildlich
Matze
Designer
Cursor by justaplace